Das Unternehmen


Seit 1990 versorgen wir Kunden in Berlin und Brandenburg mit unserem textilen Leasing-Service, und gehören zu den Marktführern in diesem Bereich.

Bereits seit mehreren Jahren arbeitet unser Betrieb mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem auf Basis der Richtlinien der ISO Norm 9001.

Wir selbst hatten den Ehrgeiz und Anspruch, diesen Qualitätsstandard für unsere Kunden zu erhöhen und noch transparenter zu machen. Deshalb haben wir uns intensiv mit den Anforderungen und der Umsetzung eines zusätzlichen Hygienemanagementsystem nach den Richtlinien der RABC / DIN EN 14065 beschäftigt mit dem Ziel, diesen höchsten Qualitätsstandard für unsere komplette Produktpalette anbieten zu können.

Im Jahr 2013 wurde durch die DEKRA diese Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.

Somit sind wir ein Mietwäschebetrieb, der seine gesamte Produktpalette mit einem Hygienesiegel anbietet.

Dabei umfasst unser Service den kompletten textilen Kreislauf. Neben der Beratung vor Ort, der Beschaffung und Einrichtung der individuellen Wäsche, dem Emblemservice, und dem Ausführen von Größenänderungen gehören hierzu vor allem die fachmännische Reinigung, Reparatur und Pflege der Textilien.

Die ausgefeilten Organisationssysteme sind per EDV standardisiert und garantieren ein optimales Handling mit zuverlässiger Aussage. Dies, verbunden mit dem Vorteile eines "Allrounders" auf dem Gebiet des Textilleasing, überzeugt immer mehr Unternehmen von unserem komplexen Dienstleistungskonzept Gebrauch zu machen.
unsere Service-hotline:

03385-5348-6

info@havel-mietwaesche.de
HYGIENE-RISIKOPROZESS-MANAGEMENT
Regelmäßige freiwillige Überwachung nach DIN EN 114065
QUALITÄTS-MANAGEMENT
Regelmäßige freiwillige Überwachung nach ISO 9001
Mietwäsche Havel oHG - An der Gasanstalt 3a - 14712 Rathenow Impressum & Datenschutzerklärung